Details Projektbereich

  • Die im Modul aufgelisteten Projekte werden gruppiert in folgenden Gruppen angezeigt:
    • Zeiterfassung bis Ende aktueller Woche
      • Hier werden Projekte angezeigt, für die Arbeitsstunden nur bis zum letzten Tag der aktuellen Woche erfasst werden dürfen.
    • Zeiterfassung auch in die Zukunft
      • Hier werden Projekte angezeigt, für die Erfassung der Arbeitszeiten in die Zukunft erlaubt ist, z.B. Gemeinkostenprojekte.
    • Meine Zeiterfassungs-Favoriten
      • Hier werden Vorgänge mit den entsprechenden Projekten angezeigt, die der Benutzer in einer der beiden oben genannten Gruppen als Favorit gekennzeichnet hat (Favoriten-Stern aktiviert).
      • Werden Vorgänge als Favoriten in der Gruppe Meine Zeiterfassungs-Favoriten aufgelistet, werden sie nicht mehr in den beiden oben genannten Gruppen angezeigt.
    • Nicht bebuchbare Objekte (ausgewählte Woche)
      • In dieser Gruppe erscheinen Vorgänge (mit den entsprechenden Projekten), die bereits beendet oder gesperrt oder deren Projekte "inaktiv" gesetzt wurden, die jedoch in der ausgewählten Woche Ist-Buchungen aufweisen. Die Anzeige ist für die Nachvollziehbarkeit der Daten notwendig. Hierzu siehe auch den Eintrag unter Achtung.