Die im Modul aufgelisteten Projekte werden gruppiert in folgenden Gruppen angezeigt:
Zeiterfassung bis Ende aktueller Woche
Hier werden Projekte angezeigt, für die Arbeitsstunden nur bis zum letzten Tag der aktuellen Woche erfasst werden dürfen.
Zeiterfassung auch in die Zukunft
Hier werden Projekte angezeigt, für die Erfassung der Arbeitszeiten in die Zukunft erlaubt ist, z.B. Gemeinkostenprojekte.
Meine Zeiterfassungs-Favoriten
Hier werden Vorgänge mit den entsprechenden Projekten angezeigt, die der Benutzer in einer der beiden oben genannten Gruppen als Favorit gekennzeichnet hat (Favoriten-Stern aktiviert).
Werden Vorgänge als Favoriten in der Gruppe Meine Zeiterfassungs-Favoriten aufgelistet, werden sie nicht mehr in den beiden oben genannten Gruppen angezeigt.
Nicht bebuchbare Objekte (ausgewählte Woche)
In dieser Gruppe erscheinen Vorgänge (mit den entsprechenden Projekten), die bereits beendet oder gesperrt oder deren Projekte "inaktiv" gesetzt wurden, die jedoch in der ausgewählten Woche Ist-Buchungen aufweisen. Die Anzeige ist für die Nachvollziehbarkeit der Daten notwendig. Hierzu siehe auch den Eintrag unter Achtung.
Datenschutzhinweis
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Mehr Informationen finden Sie hier: Datenschutzerklärung