Informationen

  • Bereits erfasste Arbeitsstunden können im Panel Zeiterfassung geändert/gelöscht werden.

Arbeitsstunden ändern

Vorgehensweise

  • Menü Zeiterfassung
  • Die Kartenbezeichnung der Karte anklicken, auf der die Zeiten erfasst wurden, die geändert werden sollen, oder direkt auf den gewünschten Stundenwert unter der Skala klicken.
  • Im oberen Bereich des Dialogfensters den gewünschten Stundendatensatz anklicken.
  • Im unteren Bereich Zeiterfassung bearbeiten die Änderungen vornehmen.
  • Auf Speichern klicken oder mit STRG/Shift + Enter bestätigen.
  • Über den Button Zurück kann der Bearbeitungsmodus verlassen werden, ohne die Änderungen zu speichern.

Arbeitsstunden löschen

Vorgehensweise

  • Menü Zeiterfassung
  • Die Kartenbezeichnung der Karte anklicken, auf der die Zeiten erfasst wurden, die gelöscht werden sollen, oder direkt auf den gewünschten Stundenwert unter der Skala klicken.
  • Im oberen Bereich des Dialogfensters den gewünschten Stundendatensatz anklicken.
  • Im unteren Bereich auf den Button Löschen klicken.
  • Die Abfrage bestätigen.
  • Über den Button Zurück kann der Bearbeitungsmodus verlassen werden, ohne Änderungen zu speichern.

PLANTA-Hybrid

  • Sollen Stornobuchungen (automatisch oder manuell) verwendet werden, erfordert das mindestens die Version Stable 3 des Servers 39.5.29 von PLANTA project.
    • Defaultmäßig sind automatische Stornobuchungen in PLANTA project aktiviert.