OneDrive-Anhänge auf Karten
Information
- Mithilfe der Microsoft 365-Integration können Anhänge aus OneDrive auf Karten in PLANTA pulse verknüpft werden.
Hinweis
- Um dieses Feature nutzen zu können, ist ein OneDrive Business-Konto erforderlich.
Einrichtung
Vorgehensweise
- In das Panel Administration → Tab Einstellungen → Menüeintrag Microsoft 365 wechseln.
- Die Checkbox OneDrive-Anhänge auf Karten aktivieren aktivieren.
- Auf die Schaltfläche Azure Administratoreinwilligung erteilen klicken.
- Den Anweisungen folgen, um dem PLANTA pulse-System die Azure Administratoreinwilligung zu erteilen.
Anwendung
Vorgehensweise
- Die gewünschte Karte öffnen, auf der ein Anhang verknüpft werden soll.
- Im Bereich Anhänge auf klicken.
- Die Option OneDrive auswählen.
- Ein PopUp-Fenster wird geöffnet, in dem die Dateien des verknüpften OneDrive-Kontos angezeigt und ausgewählt werden können.
- Die gewünschte Datei auswählen und auf Auswählen klicken.
- Die Datei wird nun im Bereich Anhänge angezeigt.
- Durch Klick auf Details können weitere Informationen zur Datei sowie der Link zum Teilen eingesehen werden.
- Durch Klick auf In OneDrive öffnen kann die Datei in OneDrive geöffnet werden.
- Durch Klick auf Download kann die Datei heruntergeladen werden.
- Durch Klick auf kann bearbeitet werden, für wen der Link funktionieren soll.