Information

  • Die folgende Seite enthält Informationen zur Rückmeldungsmigration, die beim Update auf Release 41.5 durchgeführt wird.

Hintergrund

  • In früheren Releases wurden auf Karten erfasste Arbeitszeiten über die E-Mail-Adresse dem jeweiligen Benutzer zugeordnet.
  • Da dies bei Adressänderungen zu Problemen führen konnte, wird ab Release 41.5 die ID des Benutzers verwendet, um Arbeitszeiten zuzuordnen.
  • Im Rahmen des Updates auf Release 41.5 werden bestehende Daten entsprechend migriert.
  • Falls im System bereits Daten bestehen, die nicht korrekt zugeordnet wurden, müssen diese manuell gerichtet werden.

Korrektur nicht zugeordneter Einträge

Information

  • Falls nach dem Update auf Release 41.5 Rückmeldungsdaten vorhanden sind, die nicht zugeordnet konnten, werden die globalen Administratoren über eine In-App-Benachrichtigung informiert.

Vorgehensweise

  • Am Ende der Benachrichtigung auf Mehr erfahren & beheben klicken.
  • In einer separaten Sicht werden nun die E-Mail-Adressen angezeigt, die nicht eindeutig einem Benutzer zugeordnet werden können.
  • Durch Klick auf das  den Adressen die entsprechenden Benutzer aus dem System zuordnen.
  • Wenn alle Adressen zugewiesen sind, auf Migration erneut ausführen klicken.
  • Wird die Migration erfolgreich durchgeführt, erscheint eine entsprechende Benachrichtigung.