Administrationsübersicht
Information
- Im Folgenden finden Sie eine alphabetische Übersicht über einige der wichtigsten administrativen Funktionen in PLANTA pulse und Links zu der dazugehörigen Dokumentation.
- Begriffserklärungen finden Sie außerdem im Glossar zur PLANTA pulse.
- Eine Übersicht der Anwendungsfunktionen finden Sie hier.
Achtung
- Für die nachfolgend aufgelisteten Administrationsaufgaben setzen wir die entsprechenden IT-Kenntnisse und globale Administratorrechte im System voraus.
Berechtigungen
Benutzer verwalten
- Benutzer anlegen
- Benutzer bearbeiten
- Benutzer einladen
- Benutzer inaktiv setzen
- Einschränkungen für externe Benutzer
- E-Mail-Adresse eines Benutzers bearbeiten
Boards verwalten
Systemeinstellungen
- Aktivitäten zur Zeiterfassung von E-Mail-Benachrichtigungen ausschließen
- Benutzerdefinierte Systemfarben
- Formatvorlage für Zeiterfassungs-Kommentare ändern (Hybrid)
- Kommentarbearbeitung sperren
- Maximale Benutzeranzahl
- Selbstregistrierung (de)aktivieren
- Systemweite Mitteilung
- Upload-Einstellungen
- Verlinkungen von Boards und Karten aktivieren
- Verschieben und Kopieren von Karten in andere Projekte erlauben
- Zeiterfassung aller Benutzer anzeigen
Projekte verwalten