Arbeitsstunden auf Vorgänge erfassen, in die man nicht eingeplant war, an denen man jedoch gearbeitet hat
Information
Hat ein Mitarbeiter an einem Vorgang gearbeitet, in den er ursprünglich nicht eingeplant war, erscheint der Vorgang nicht automatisch im Modul Zeiterfassung. Um auf diesen Vorgang Stunden buchen zu können, muss der Mitarbeiter den Vorgang zunächst ins Modul Zeiterfassung einfügen.
Ist der Vorgang eingefügt, erfolgt die Zeiterfassung wie im Kapitel zuvor beschrieben.
Arbeitsstunden auf weitere Projekte/Vorgänge erfassen
Vorgehensweise
Die Schaltfläche Weitere Projekte/Vorgänge für Zeiterfassung hinzufügen betätigen.
Aus den entsprechenden Listboxen das gewünschte Projekt und den gewünschten Vorgang auswählen und die Schaltfläche Übernehmen betätigen.
Das ausgewählte Projekt und der ausgewählte Vorgang werden in die entsprechende Gruppe des Moduls Zeiterfassung eingefügt. Die Erfassung der Arbeitszeit kann hier wie oben beschrieben erfolgen.
Weitere Vorgänge für bereits angezeigte Projekte für die Zeiterfassung einfügen
Vorgehensweise
Das Kontextmenü-Symbolneben der gewünschten Projekt-ID anklicken.
Im angezeigten Kontextmenü die Option Weiteren Vorgang hinzufügen wählen.
Den gewünschten Vorgang durch das Anklicken der dazugehörigen Checkbox auswählen.
Die Schaltfläche Ausgewählte zuordnen betätigen.
Der ausgewählte Vorgang wird in das entsprechende Projekt im Modul Zeiterfassung eingefügt. Die Erfassung der Arbeitszeit kann hier wie oben beschrieben erfolgen.
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