Skip to main content
Skip table of contents

Pflichtpakete MOD009CEO





Einstieg

Informationen

  • Pflichtpakete sind die Pakete, die für eine Migration relevant sind. Derjenige, der das Update durchführt, muss in diesem Modul nach der Durchführung der Migration überprüfen, ob alle Migrationspakete ausgeführt wurden.
  • Das Modul ist in die Bereiche Neue/Installierte Pakete sowie Fehlgeschlagene/Offene Pakete unterteilt.
    • Installierte Pakete werden im Bereich Neue/Installierte Pakete nur dann angezeigt, wenn sie für künftige Migrationen relevant sind.
  • Erledigte Pakete werden im gleichnamigen Modul angezeigt.

 Legende

  •  signalisiert, dass dieses Migrationspaket noch nicht ausgeführt wurde.
  •  bedeutet, dass das Migrationspaket erfolgreich durchgelaufen ist.
  •  signalisiert, dass dieses Migrationspaket noch offen ist und darauf wartet, dass ein anderes Migrationspaket einen bestimmten Zustand erreicht, bevor es ausgeführt werden kann.
  •  signalisiert, dass dieses Migrationspaket für den aktuellen Update-Typ bzw. aufgrund von Versionsabhängigkeiten nicht relevant ist.
  •  signalisiert, dass das Migrationspaket fehlgeschlagen ist. Dass ein Paket fehlschlägt, kann mehrere Ursachen haben:
    • In vielen Migrationspaketen wird vor dem Ausführen geprüft, ob sich das Customizing, auf dem der Fix basiert, geändert hat.
      • Wenn ja, wird die Änderung des Pakets nicht ausgeführt, das Paket gilt als fehlgeschlagen.
        • In diesem Fall muss das Customizing geprüft werden, ob und wie die entsprechende Änderung durchgeführt werden kann.
        • Wurde die Änderung durchgeführt oder ist die Änderung nicht nötig, kann das Paket durch Aktivieren der Checkbox Erledigt manuell auf erledigt gesetzt werden.
        • Damit wird es aus dem Bereich Fehlgeschlagene/Offene Pakete in das Modul Erledigte Pakete verschoben.

Hinweis

  • Migrationspakete können in diesem Modul nur noch einzeln ausgeführt werden.
JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.