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KI in PLANTA

In der PLANTA-Software können sich Benutzer an verschiedenen Stellen durch KI bei ihrer Arbeit unterstützen lassen. Die folgende Seite liefert einen Überblick über die verschiedenen Funktionen

Assistent im Help Center

Informationen

  • Im Help Center steht ein KI-Assistent zur Verfügung, der bei Fragen rund um die Themen PLANTA und Projektmanagement helfen kann.

Vorgehensweise

  • Im Benutzermenü auf klicken, um das Help Center zu öffnen.

  • Die Option Assistent auswählen.

  • Die gewünschte Frage im Chat stellen.

Diese Funktion ist nur im Web-Client verfügbar und muss zuvor konfiguriert werden. Mehr Informationen

Terminplan durch KI generieren lassen

Vorgehensweise

  • Beim Öffnen des Moduls Terminplan erscheint folgende Abfrage: Wie wollen Sie den neuen Terminplan erstellen?

  • Die Option Mit KI erstellen auswählen.

  • Im Dialogfenster bei Bedarf weitere Informationen eingeben.

  • Auf Generieren klicken.

  • Der generierte Terminplan wird angezeigt.

  • Auf Übernehmen klicken, um den Vorschlag zu übernehmen oder auf Neu generieren klicken, um einen neuen Vorschlag generieren zu lassen.

    • Durch Klick auf Zurücksetzen wird der Terminplan wieder geleert.

Diese Funktion ist nur im Web-Client verfügbar. Damit die Funktion genutzt werden kann, muss ein OpenAI API-Key in den Globalen Einstellungen hinterlegt sein.

Der verwendete Prompt kann bei Bedarf im Modul Prompts von einem Customizer angepasst werden.

KI-Funktionen in PLANTA pulse

Auch in PLANTA pulse kann an verschiedenen Stellen KI genutzt werden, beispielsweise bei der Erstellung von Boards oder Checklisten. Mehr Informationen finden Sie in der Online-Hilfe zu PLANTA pulse

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